avatar
Josef Max Hajda
avatar
Mathias Schweiger

So ein Schmarrn

Endlich kommt Peppi dazu sich die letzte Staffel Haus des Geldes anzuschauen. Und wäre es nicht schon schlimm genug, dass die Staffel auf zwei mal veröffentlich wurde ist sie auch kompletter Schrott. Trailer Season 1

Der Weltraum…

…unendliche Weiten und Matze fliegt im neuen Weltraum Shooter Chorus unfassbar gerne rum. Packende Raumschlachten, schöne Settings und eine düstere, konfuse Story machen eine Menge Spaß.

Hitman hits Xbox

So 100% hat Peppi die Meldung in der Tat nicht verstanden. Aber Hitman ist schon mal gut. Ab 20. Januar gibt es die Stealth Trilogie im Game Pass. Das heißt dann wohl mal wieder ein wenig schleichen mit Agent 47.

Rote oder blaue Pille

Matze feiert Matrix als einen seiner absoluten Lieblingsfilme. Umso skeptischer war er, als Warner Matrix 4 angekündigt hatte. Trotzdem ist Matrix Resurrections ein Reboot, was man sich ansehen kann und in jedem Fall besser als die abstrusen Teile 2 und 3.

NAS is back

Guter Boom Bap Rap aus den USA gibt es beim neuen NAS Album: wie in alten Zeit aus New York gibt sich das Album „Magic“. Wir stellen Euch einen Track vor.

Ja, auch das gibt es

So weit ist es gekommen im Bereich e-Sports. 10.000 US $ Preisgeld, fast 200.000 Zuschauer. So kann eine WM aussehen. Wie jetzt? nicht genug? Call of Duty hat mehr? Ach was solls. Dafür ist die Excel Weltmeisterschaft sicher spannender!

Kranich Kick!

Die 4. Staffel von Cobra Kai ist Ende Dezember auf Netflix gestartet. Tolle Unterhaltung mit einer interessanten Geschichte und dabei werden wieder Charaktere aus den alten Karate Kid Filmen ausgepackt. Sehenswert!

Stiftung Warentest bestätigt Peppis Ergebnisse

Schön zu wissen, das ich nicht der einzige bin, dem der Xiaomi Luftfilter gut gefallen hat. Auch bei der Stiftung Warentest ist er wohl ganz gut davongekommen. Hier ein Artikel von stern.de da das Original hinter einer Bezahlschranke liegt

Reise ins Reich

Ein beklemmendes und zugleich unterhaltsames Buch hat Matze: Die Reise ins Reich erzählt die Undercover Erfahrung von Tobias Ginsburg unter Reichsbürgern, Verschwörungstheoretikern und Rechtsextremisten. Unfassbare Geschichten die er da erlebt hat.

Wenn der Trailer mehr Schnitte hat als der Film

Beim neuen Film One Shot hat der Trailer deutlich mehr Schnitte als der echte Film. Der ist nämlich in Echtzeit und ohne Schnitte. Es geht dabei um die Überführung eines Gefangenen von einer Militär Basis.