avatar
Josef Max Hajda
avatar
Mathias Schweiger

Ein Marvel Game für Matze

Treue Hörer wissen es: Matze und Marvel ist nicht so optimal. Trotzdem hat ihn das neue PlayStation Game „Guardians of the Galaxy“ sehr interessiert. Von den Machern von Shadow of the Tomb Raider kommt ein launiges, gut spielbares Spiel mit toller Story.

Kein Marvel Game für Peppi

Peppi hat Avengers ausprobiert als es in den Season Pass gekommen ist. Die Ergebnisse sind… gemischt

Es gibt auch toll europäische Serien!

Auf der BBC bzw. deren Streamingdiest iPlayer hat die Serie Vigil sehr eingeschlagen. Derzeit gibt es nur die Möglichkeit sich die Serie bei Amazon zu kaufen, bald kommt sie jedoch zu Arte. Matze hat sich die sehr spannende Geschichte um eine britisches Atom Uboot angesehen.

Aber nicht alle europäischen Serien sind toll

Auf Joyn gibt es eine Verfilmung des Buches „Blackout“ von Marc Elsberg. Peppi interessiert sich ja für das Thema und hat damals auch das Buch gelesen. So richtig mitreissend war die Serie aber nicht.

Nochmal Moses

Da es dieses Jahr so wenig neue Musik für Matze gab, kommt nochmal der gute Moses P dran: Insignia ist eine Hymne für das Modell von Opel, mit fetten Beat und feiert die Marke für Region aus der Moses kommt.

Cooles Apple Watch Feature

Im Herbst gab es wieder eine neue Apple Watch, Matze hat nach 3 Jahren wieder ein Upgrade gemacht und möchte ein Feature herausstellen, was die Nutzung nur mit einer Hand extrem erleichtert. BTW auch für Nutzer der Version 6 nutzbar. 😉

Retro aber so naja

Früher war ja alles besser, aber brauchen wir deshalb wirklich auf einmal wieder Wetten dass…? und TVTotal? Peppi ist sich da nicht so sicher….

Next Generation Gamer Problem gelöst

Heimkinonutzer und Gamer hatten seit über einem Jahr das Problem, dass es keine vernünftige, bezahlbare und v.a. verfügbare Möglichkeit gab, das volle Spektrum der Xbox Series X zu nutzen. Denon hat nun Abhilfe geschaffen und Matze hat es getestet.