161 Viel Neues im August

avatar Josef Max Hajda Auphonic Credits Icon Amazon Wishlist Icon Flattr Icon
avatar Mathias Schweiger

Tomb Raider Movie und Mission Impossible: Fallout

Videospielverfilmungen stehen ja nie unter einem guten Stern. Beim neuen Tomb Raider Film sah es nach dem Trailer schon ganz gut aus. Warum das Konzept leider wieder nicht aufgeht, erfahrt Ihr in Sag was!
Ausserdem hat Matze sich den Action-Blockbuster 2018 Mission Impossible: Fallout reingezogen.
Tomb Raider Trailer

Real-Life Farmville


Alle haben es gespielt, keiner gibt es zu. Farmville auf Facebook. Nun kann man das auch im echten Leben spielen, ganz ohne eigenen Garten. Ein Projekt aus dem Umland von Berlin macht es möglich. Hier klickt man auf dem digitalen Feld, doch alles was man den Bauern dort anschafft wird in der Realität umgesetzt. Und dann kann man sich irgendwann seine Ernte abholen.

Magic Leap

Die gehypte und sehr unter Verschluss gehaltene MR Brille von Magic Leap ist nun limitiert verfügbar. Wir haben die wichtigsten Fakten für Euch zusammengefasst.
Das hält die US-Presse von Magic Leap One

Die Rückkehr der Glassholes

Wenn Leute Brillen mit Kameras tragen fühlen sich andere automatisch in ihrer Privatsphäre eingeschränkt. Das war schon bei Google Glass so. Magic Leap One sorgt nun für eine Rückkehr zur Debatte

CyPress Hill – neues Album

Mit “Hits from the bong”, “Insane in the brain” und “Throw your set in the air” hat die Combo aus Kalifornien Geschichte geschrieben. Mit Spannung wird Ihr neues Album für den 28. September erwartet. Die erste Single “Band of Gypsies” klingt schon mal sehr, sehr geil!
Band of Gypsies

Harte Trennung

Es gibt nicht immer nur Partnerschaften und Glück. Disney trennt sich von Netflix. Der Film Ant-Man and the Wasp wird damit der letzte Marvel Film sein, den man auf der Streaming Plattform zu sehen bekommt. Captain Marvel wird der erste Film, den Netflix Abonnenten nicht mehr zu sehen bekommen

RealD Ultimate Screen bald in Münchner Kino

Das Kino muss sich inzwischen sehr anstrengen um gegen die Ultra HD Screens mit Ihren Dolby Atmos Soundsystemen in den heimischen Wohnzimmern zu bestehen. Das Münchner Flagschiffkino Mathäser der Kinopolis-Gruppe macht nun den nächsten Schritt nach der Dolby Atmos Einführung.

Metropolis: Lux Obscura

Peppi hat eine Nintendo Switch und gleich den ersten Spieletipp für euch.

Erstes Spiel mit NS Symbolik mit USK Siegel

Vor wenigen Tagen hat die Oberste Landesjugendbehörde in Aussicht gestellt, dass Spiele mit verfassungsfeindlichen Symbolen bei geeigneten Inhalten eine Freigabe bekommen können und auf einmal ist es soweit: Through the Darkest of Times bekommt trotz Hakenkreuzen eine USK Freigabe.

Wieder mal Samsung

Sind Samsung Handys nun gut oder nicht? Peppi nutzt seit einiger Zeit eines und hat da seine ganz eigene Meinung….

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Kommentar verfassen