SWDS004 Kurzes Gespräch mit Terry

avatar Josef Max Hajda Auphonic Credits Icon Flattr Icon Amazon Wishlist Icon
avatar Terry

Folgt man der Berichterstattung, dann könnte man fast meinen, dass Juden in Deutschland derzeit wieder in Angst leben müssen. Doch ist dem wirklich so? Und werden Juden immer auf diverse Verschwörungstheorien angesprochen? Ich habe mich mit Terry unterhalten, der seit Dezember 2012 das Haus keinen Tag ohne Kippa verlassen hat. Auf Grund seiner vielen Projekte hatte Terry leider nur wenig Zeit, deshalb ist das Interview diesmal ein wenig kürzer, aber dennoch äußerst aufschlussreich.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.