Sag was! Episode 8 ist da

avatar Josef Max Hajda Flattr Icon Auphonic Credits Icon Amazon Wishlist Icon
avatar Mathias Schweiger

UPDATE: komisch….irgendwie ist die mp3 Datei in den Feed und damit in iTunes gerutscht…. naja. Wer will, kann es ja mal mit der m4a probieren. Würde mich interessieren ob es bei euch klappt.

Sag was! Episode 8 ist fertig!

Wir hatten ernsthaft überlegt mal mobil zu Podcasten. Am Schluss haben wir uns dagegen entschieden, aber Ihr wisst schon mal, was noch so auf Euch zukommen könnte 😉

Einen Fortschritt haben wir zu verkünden: Der Podcast ist jetzt nicht mehr als mp3 sondern als AAC im Feed. Dies hat den Grund, dass ich mit Kapitelmarken experimentiert habe. Ihr solltet also Marken und Links im Podcast finden. Die mp3 steht aber natürlich auch noch zum Download bereit.

Die Tehmen der Sendung heute:

In der Einführung erwähnte Assasins Creed Ausstellung fand in der Galerie Weltraum 26 statt.

Fotografieren mit der Canon 5D MK II
Die Bilder vom “Müll Shooting”

Final Cut X von Apple
(Hier muss ich mit entschuldigen. Hab den Link verschmissen, er fehlt auch im Podcast)

Neues Image Papier The Tube von der Papier Union.

Crysis 2 von Crytek. Auf der Webseite gibt es auch einen Trailer.

Also, wie immer wünschen wir Euch viel Spass beim Reinhören und freuen uns auf Eure Kommentare!
Matze und Josef

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.