avatar
Josef Max Hajda

Da ich nun doch wieder ein wenig mehr Podcasten will, dabei aber nicht mehr so geschäftlich sein will, sondern doch eher privat, verlege ich den Podcast Sag was! von freakevent.de nun auf hajda.de. Um die vorangegangenen Folgen weiterhin in iTunes verfügbar zu haben, werde ich diese nun alle auch hier einstellen. Ich schiebe die damit verbundenen Posts auch ganz nach unten, also sollte es keinem Auffallen 😉 Wenn doch, wisst Ihr ja jetzt, welchen Urpsrung dieser Post hat.

Um auch wirklich regelmäßig Inhalte zu produzieren habe ich mir übrigens einen Co-Podcaster gesucht. Wir werden über Dies und Das reden. Apple Hardware, Allegemeines zu Software, Spiele für Konsolen und was uns sonst noch so auf dem Herzen liegt. Geplant ist eine neue Folge alle zwei Wochen.

Die erste Aufzeichnung ist für den 03.03. geplant 😉

Grüße,
Josef