avatar
Josef Max Hajda
avatar
Mathias Schweiger

How to become a tyrant

Ihr wolltet schon immer die Weltherrschaft an euch reißen? Dann hilft euch diese Netflix Serie dabei festzustellen, was die Leute vor euch schon probiert haben, womit sie erfolgreich waren und wo sie gestolpert sind. Mit dabei unter anderem Hitler, Stalin und die Familie Kim.

Sucht pur

Diablo ähnliche Spiele haben Matze noch nie wirklich interessiert. The Ascent ist ein eben erschienenes Diablo mit Ballern und macht süchtig. Leider gibt es noch einige Bugs, doch der Trip durch die Cyberpunk Welt mit Großkonzernen macht mächtig Spaß und sieht einfach Klasse aus!

Was kommt wann von Apple

MacBook Pro mit M1x chip? Neue Apple Watch 7? Bloomberg-Redakteur Mark Gurman weiß wohl mehr und sagt voraus, dass das neue MacBook Pro mit M1X schon im November im Handel ist. Das nächste iPhone wird das Design des 12ers behalten und die Apple Watch 7 wird etwas flachere Kanten bekommen. Und auch das iPad Mini soll wohl überarbeitet werden.

Übernachten im Sternenkreuzer

Für Hardcore Star Wars Fans mit großem Geldbeutel hat Disney was im Ärmel: Im Galactic Star Cruiser könnt Ihr in einer Art Live Rollenspiel teilnehmen und Entscheidungen welche die Story beeinflussen treffen. Krasser Geekstuff!

Juse Ju hat ne neue EP

Juse Ju hat relativ still eine neue EP rausgebracht. Wir stellen Euch einen Track der 6 neuen Songs vor.

Xiaomi Mi tragbarer Kompressor

Geht euch ab und zu die Luft aus? Dann ist der kleine mobile und batteriebetriebene Kompressor von Mi vielleicht genau das Richtige für euch. Bei Peppi wird er auf jeden Fall einen festen Platz im Wohnmobil bekommen.

A Quiet Place 2

Der erste Teil war ein Überraschungserfolg, Teil 2 wurde durch Corona lange verschoben. Nun wird wieder leise geschlichen und geflüchtet und es macht ne Menge Spaß. Teil 2 steh dem ersten in nichts nach und unterhält sehr gut!

Tiere bei Tinder

Das Münchner Tierheim und eine PR Agentur wollen Tiere bei Tinder an den Mann bringen. Eine wirklich nette Aktion und gerade nach Corona wo viele Tiere scheinbar „nicht mehr gebraucht“ werden.

Pfeil und Bogen Aimbot

Ihr wollt Pfeil und Bogen schießen und sicher treffen? Dann braucht ihr den Bow and Arrow Aim Bot.