Sag was! Episode 9 – Filme, Filmen, das weiße iPhone 4 und die Telekom

avatar Josef Max Hajda Flattr Icon Auphonic Credits Icon Amazon Wishlist Icon
avatar Mathias Schweiger

gaertnerplatztheater_hdr1. Wir sind diese Woche einen Tag früher dran, weil Matze morgen keine Zeit hat.
2. Ich habe es verbockt. Habe zwar das gleiche Setup aufgebaut wie immer, habe aber vergessen in GarageBand das Mikrofon umzustellen, deshalb haben wir über das interne Mikro vom Macbook aufgenommen. Mia Culpa…

Die Themen der Sendung:

Themenvorschlag: Macht doch mal was über Frauen und Technik. Wer eine Geschichte beisteuern will, bitte einfach eine Email an mich (Impressum) oder den Matze schicken.
Software:
HDRtist
Photosynth
Filmen mit der Canon EOS 5D mk II
(Die Einstellungen: Menüpunkt 6, Einstellungen Livebild/Movie, Einst. Livebild, Standbilder+Movie, Movie-Anzeige, dann kann man über den manuellen Modus Blende, Verschluss und ISO regeln, Einstellungen bei Firmware 2.0.8)

metropolis
thx
Playstation Network gehackt
Das Weiße iPhone 4, kommt es nun doch noch? Artikel in der interne World lesen.
Der Anrufbeantworter der DeTeMedien

Viel Spass beim Reinhören!
Matze und Josef

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.