Sag was! Episode 30 – ein Runder

avatar Josef Max Hajda Flattr Icon Auphonic Credits Icon Amazon Wishlist Icon
avatar Mathias Schweiger

HEEEEY PARTYTIME! Ein Jubiläum. Die 30te Episode von Sag was! ist online. Zeit für ein kurzes Resume. Ich habe allein begonnen, dann kam Matze dazu und seitdem machen wir alle zwei Wochen unseren kleinen Podcast. Zumindest beim Zeitplan haben wir nun Routine, bei den Themen schleicht sich die allerdings nicht ein. Technik steht auf dem Plan, ebenso wie Filme, Spiele, ab und zu Essen und Themen rund um München. Dies ist noch mal ein guter Punkt um Danke zu sagen für die fleißigen Live-Hörer und über 1800 Downloads.

Und wie schon bei den letzten Sendungen muss ich, mal wieder, Sorry sagen, da ich an der Verspätung schuld war (Peppi). Wir mussten noch ein Video fertig machen, dass ich umbedingt hochladen musste.

Die Themen:
Klitschko & Chisora Pressetraining bei Mercedes-Benz. Video
OS X Mountain Lion
Ziemlich beste Freunde
The Darkness II
Underworld Awakening; Trailer
Iron Sky;
Neuer iMac
iPad 3 Gerüchte
O2 – Finger Weg!
Filmstudio Ottobrunn

Viel Spass beim Reinhören wünschen Matze & Peppi

Anzeige:
Unterdessen kann man im Internet Handytarife vergleichen, bevor man einen Vertrag macht.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.